• Jobs Job bei MICROPLEX Printware AG

Informatiker/in - Softwareentwicklung

MICROPLEX Printware AG

Varel

Varel

Informatiker/in - Softwareentwicklung MICROPLEX Printware AG Varel Pflege und Weiterentwicklung unserer Drucker-Firmware, unserer Treiber, unserer hausinternen Produktionsanwendungen sowie der von uns umgesetzten Drucker-Emulationen; Analyse und Umsetzungen von Kundenanforderungen.

Wwwde Varel Den 06042017 Stellenausschreibung Informatiker/in - Softwareentwicklung Die Ag Ist Ein Entwicklungsunternehmen Ansässig In Varel Mit Einer Breit Gefächerten Produktlinie Von Professionellen Druckern Mit Hochflexiblen Einsatzmöglichkeiten Ausgerichtet Für Industrie Und Logistik-anwendungen übertreffen -produkte Sowohl Die Leistungen Der Meisten Anderen Drucker Als Auch Die Erwartungen Der Kunden Seit 29 Jahren Vertrauen Weltweit Kunden Jeder Branche Und Größe Auf Die Zuverlässige Drucktechnologie Von Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Informatiker/in Für Den Bereich Software-entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/in Der Anwendungsentwicklung Fundierte Kenntnisse In C/c++ Und C# Sicherer Umgang Mit Entwicklungsumgebungen Wie Visual Studio Und Eclipse Erfahrungen In Der Erstellung Von Programmen Für Windows Und Linux Sehr Gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise Teamfähigkeit Ihr Aufgabengebiet: Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Drucker-firmware Unserer Treiber Unserer Hausinternen Produktionsanwendungen Sowie Der Von Uns Umgesetzten Drucker-emulationen Analyse Und Umsetzungen Von Kundenanforderungen Kontakt: Ag Panzerstraße 5 | 26316 Varel | Germany | Phone +49 4451 91 37-0 | Fax +49 4451 91 37-49 | E- Mail Info@de Heise Fachinformatiker Systemintegration Informatiker IT-Support Software-Entwickler Administrator Programmierer IT-Administrator ERP-Anwendungsbetreuer Fachinformatik Netzwerk IT Informatiker/in - Softwareentwicklung Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Drucker-Firmware Unserer Treiber Unserer Hausinternen Produktionsanwendungen Sowie Der Von Uns Umgesetzten Drucker-Emulationen Analyse Und Umsetzungen Von Kundenanforderungen Varel Heise Fachinformatiker Systemintegration Informatiker IT-Support Software-Entwickler Administrator Programmierer IT-Administrator ERP-Anwendungsbetreuer Fachinformatik Netzwerk IT

Informatiker/in - Softwareentwicklung
   MICROPLEX Printware AG (Varel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Düsseldorf)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)